Anlässe

IG Lütisburg Familien Anlass

Der geplante Familien Anlass findet trotz grosser Trockenheit statt. Wir werden aber die Bootfahrt durch eine Neckerwanderung ersetzten. Mit dem Postauto geht es nach Ganterschwil und dann zu Fuss Richtung Weidli. Von dort aus wandern wir den schönen Necker hinunter bis zur alten Letzibrücke.

Danach grillieren wir gemütlich bei der Letzibrücke (natürlich auf einem Gas Grill) zusammen mit den Nichtschwimmern, die zu uns dazu stossen und den Nachmittag mit Wurst und Brot geniessen.

Wann: Samstag, 11. August 2018
Wo: Postautohaltestelle Lütisburg MZG
Zeit:  13:45 Uhr ab Lütisburg (für die Flusswanderung)
Grillieren ab 17:00 Uhr (auf dem Gas Grill)
Mitnehmen: gute Schuhe für ins Wasser

Jeder nimmt seine Sachen (Verpflegung) selber mit.

Bei schlechtem Wetter wird nur grilliert, geschützt in der schönen Letzibrücke.

Dieser Anlass ist für alleFamilien und Interessierten von Lütisburg gedacht, und wir freuen uns auf einen ungezwungen, spassigen und gemütlichen Nachmittag/Abend mit möglichst vielen Lütisburgerinnen und Lütsiburger.

Bei Fragen: Markus Züblin, 079 216 71 03

 

Die IG-Lütisburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.