Anlässe

IG Lütisburg Familien Anlass 2021

Die IG Lütisburg organisiert wieder den Familien Anlass der speziellen Art. Es geht mit Schlauchbooten und in Badehosen nach Bütschwil, wo wir unser Abenteuer starten. Auf der schönen Thur lassen wir uns nach Lütisburg zurücktreiben. Danach grillieren wir gemütlich bei Fam. Stillhart in der Au zusammen mit den Nichtschwimmern und Nichtböötler. Parkplatz hinter der Scheune.

Wann: Samstag, 14. August 2021

Vorprogramm «Böötle»: 12.45 Uhr Treff- punkt Postautohaltestelle bei Mehrzweckgebäude. Wir fahren mit dem Postauto nach Bütschwil.
Grillplausch «Bröötle»: ab 16.00 Uhr an der Thur bei Stillhart`s in der Au 

Jeder nimmt seine Sachen (Boot und Verpflegung) selber mit. Der Anlass findet nur bei schönem Wetter statt. 

Dieser Anlass ist für alle Familien und Interessierten von Lütisburg gedacht, und wir freuen uns auf einen ungezwungenen, spassigen und gemütlichen Nachmittag/Abend mit möglichst vielen Lütisburge- rinnen und Lütisburger. 

Ein Gedanke zu „IG Lütisburg Familien Anlass 2021

  1. Ich werde voraussichtlich am Brötle bei Stillharts teilnehmen.
    für alle die mit dem Boot unterwegs sind eine spassige Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.