Anlässe

IG Lütisburg Familien Anlass

Veröffentlicht

Die IG Lütisburg organisiert einen Familien Anlass der speziellen Art. Es geht mit Schlauchbooten und in Badehosen nach Bütschwil, wo wir unser Abenteuer starten. Auf der schönen Thur lassen wir uns nach Lütisburg zurücktreiben. Danach grillieren wir gemütlich bei der Letzibrücke zusammen mit den Nichtschwimmern, die zu uns dazu stossen und den Nachmittag mit Wurst und Brot geniessen.

Wann:             Samstag, 10. August 2019

Zeit:                Boote: 10:45 Treffpunkt Postautohaltestelle bei Mehrzweckgebäude. Wir fahren mit dem Postauto nach Bütschwil.

Grillieren ab 13:30 Uhr in der Letzibrücke

Jeder nimmt seine Sachen (Boot und Verpflegung) selber mit. Bei schlechtem Wetter wird ab 12:00 Uhr nur grilliert, geschützt in der schönen Letzibrücke. Die Information ob das Schlechtwetterprogramm stattfindet, wird vor dem Anlass auf unserer Homepage kommuniziert.

Dieser Anlass ist für alleFamilien und Interessierten von Lütisburg gedacht, und wir freuen uns auf einen ungezwungen, spassigen und gemütlichen Nachmittag/Abend mit möglichst vielen Lütisburgerinnen und Lütisburger.

Bei Fragen: info@ig-luetisburg.ch

Die IG-Lütisburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.