Schulraum 2020plus

Eine Verpasste Chance für Lütisburg!

Veröffentlicht

Mit dem heutigen Wahlresultat hat Lütisburg, aus unserer Sicht, eine grosse Chance verpasst. Wir vom Vorstand der IG-Lütisburg bedauern dieses Resultat. Trotzdem sind wir froh, dass mit dem JA zur  Schulraumerweiterung ein wichtiger Schritt für eine positive Entwicklung von Lütisburg gemacht werden kann.

Einen besonderen Dank möchten wir dem gesamten Schulrat und der Baukommission – allen voran Josef Rütsche – für ihren grossen Einsatz für Lütisburg aussprechen. Danke auch an alle, die unsere Aktionen für #2xJafürLütisburg unterstützt haben.

Eine verpasste Chance ist nicht das Ende. Aus diesem Grund bleiben wir dran und setzen uns weiter für eine positive Entwicklung von Lütisburg ein. Wir werden uns auch in Zukunft für eine neue, konstruktive und transparente Kultur in Lütisburg einsetzen.

Mit besten Grüssen der Vorstand der IG-Lütisburg.

Andrea, Ralph, Markus und Joachim

Für was steht die IG-Lütisburg: https://ig-luetisburg.ch/was-machen-wir/

Bist du derselben Meinung wie wir und willst Mitglied der IG-Lütisburg werden? – Dann melde dich noch heute und dem folgenden Link an: https://ig-luetisburg.ch/ich-will-mitglied-werden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.